Copyright: 2004-2011 bei R.Niemczyk

http://www.Renina-Design.de

Meine gesamten Webseiten http://www.Renina-Design.de und deren Unterseiten/Bestandteile

unterliegen dem:

UrhG - Das deutsche Urheberrechtgesetz  - Gesetz des Urheberrecht und Schutzrecht.

Dieses bezieht sich insbesondere auf das Design, meine eigenen gesamten Texte, Zeichnungen und Grafiken,

sowie das gesamte Bildmaterial, Logos, Vorlagen meiner Webseiten/Unterseiten.

Dies gilt für den privaten und kommerziellen Bereich.

Die gesamten Inhalte meiner Webseiten/Unterseiten  http://www.Renina-Design.de dürfen ohne meine ausdrückliche und schriftliche Genehmigung weder kopiert, vervielfältigt, verändert, oder kommerziell oder privat auch nicht teilweise/auszugsweise veröffentlicht und/oder angeboten werden. Sie sind Bestandteil der hier aufgeführten Webseite. Änderungen ohne vorherige Ankündigung bleiben ausschließlich der

Betreiberin R. Niemczyk der hier aufgeführten Webseite vorbehalten.

Rechtliches zu Copyright unter:

urhg.de oder im DGB - Deutsches Gesetzbuch.

Des weiteren

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinesfalls zögern werde,

bei Zuwiderhandlung rechtliche Schritte in Bezug auf Schadensersatz u.s.w. gegen die Person/Personen einzuleiten.

Es ist völlig unerheblich, ob unter dem/den von meinen Webseiten/Unterseiten  http://www.Renina-Design.de

kopierten und mitgenommenen Teil/Teilen/Auszug des Inhalts z.B. steht:

(wie man auf vielen Webseiten lesen kann):

"sollte ich ein Copyright verletzt haben, senden sie mir bitte eine Mail,

und ich werde diese (z.B. Grafik) sofort entfernen".

Dies ist laut DGB ohne vorherige Nachfrage oder schriftliche Genehmigung des Betreibers ein Diebstahl.

Ein sichtbares Copyright ist keine Dekoration, es dürften nun bestimmt keine Fragen mehr offen sein.

Ausnahmen sind die von mir ausdrücklich freigegebenen Bestandteile auf meinen Seiten.

(Bleiben Sie fair, und Sie ersparen sich bestimmt sehr viel Ärger und Kosten.)

 

R. Niemczyk